Dr. Anton J. Wolanski

In Gedenken

Dr. Anton J. Wolanski, friedlich entschlafen am 15.07.2021. 

Wir nehmen Abschied von Dr. Anton J. Wolanski, den wir nicht nur als erstklassigen Zahnarzt, sondern auch als besonderen Menschen kennenlernen durften. 
Sein Engagement in der Zahnmedizin, der Führung seiner Praxen und seine Fürsorge für sein Umfeld bleiben für uns immer ein Beispiel, eine Orientierung für den weiteren Weg. 
Wir sind froh darüber die MVZ im Sinne seines Gründers fortführen zu können und so immer ein Teil unseres geliebten Menschen zu behalten. 


Studium: 

-Medizin in Düsseldorf

-Zahnmedizin in Kiel

Approbation als Zahnarzt am 5.12.1979 in Kiel 

Seit 1982 selbständig in seiner eigenen Praxis als Zahnarzt tätig.
Gründer und Geschäftsführer der beiden MVZ in Dortmund

Fortbildung u.a. in:

  • Hochwerige Prothetik

  • Homöopathie

  • Kinesiologie

  • Klinischer Funktionsanalyse

  • Ästhetischen Zahnmedizin

  • Amalgamsanierung

  • Propylaxe

  • Mund-Akupunktur n. Gleditsch

Seit 1990 internationaler Referent für hochwertigen, hybriden Zahnersatz.

Private Gutachten und die zweite Meinung für ZE.